AusbildungPraktikum
Hoffenheimer Str. 17, 74939 Zuzenhausen

ZAK Metall GmbH

Wir sind seit 1996 eine erfolgreiche Firma in Zuzenhausen. Tätig sind wir in den Bereichen Bauschlosserei, Aluminium-Schweißteile und Musterteile sowie Produktentwicklung – alles rund um Metall. Wir nehmen eine tragende Rolle in der Fertigung von Hilfsmitteln im Bereich der Rehabilitation ein. Ganz nach dem Motto: „Metall in seiner schönsten Form“ fertigen wir Zäune, Tore, Geländer und Treppen und erfüllen so jeden Wunsch unserer Kunden. Du kannst unser Team dabei unterstützen

Unser Team:

Unser Team besteht aus 8 hilfsbereiten und fleißigen Männern und Frauen!

Was wird dich erwarten?

Die Arbeit in unserer Firma umfasst vielseitige Aufgabenbereiche mit abwechslungsreichen Projekten und Herausforderungen die wir gemeinsam bewältigen! Du lernst den Umgang mit unseren hervorragenden Maschinen und bist auf unseren Baustellen dabei und hilfst bei den Montagen. Du machst Einzelstückfertigungen nach Kundenwunsch und hilfst dabei etwas auf die Beine zu stellen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung stehen deine Chancen gut, von uns übernommen zu werden.

Was erwarten wir?

Grundsatz für deine Ausbildung bei uns ist mindestens ein Hauptschulabschluss. Wir wünschen uns, dass du gut im Team arbeiten kannst und verlässlich bist. Außerdem solltest du Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben. Zudem erwarten wir technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. Auch ein mathematisches Grundverständnis wird dir in deiner Ausbildung wichtig sein.

Hier findest du unsere Ausbildungsstelle:

Firmenevents
Übernahmeoption
Arbeitskleidung
Parkplätze