Wir sind spezialisiert auf die Herstellung technischer Kunststofferzeugnisse mit vollautomatischer Einlege- und Entnahmetechnik mit Mehrachsrobotern, 2-K-Technik und Montageautomatisierung.
Unser umfassender Maschinenpark deckt einen Bereich von 250-7000 kN Zuhaltung ab und besteht aus 58 hydraulischen, hybriden und vollelektrischen Spritzgießmaschinen, die jährlich bis zu 4000 to. Kunststoffgranulat, zugeführt über die zentrale Materialtrocknung und -förderung, verarbeiten.
Wir konstruieren Werkzeuge auf Basis von Simulationsergebnissen und stellen sie bis zu einer gewissen Größe auch im eigenen Haus her. Zugekaufte Werkzeuge arbeiten wir intern auf Maßhaltigkeit.
Im Weiteren verfügen wir selbst über die Technologie für Montage und Handling sowie deren Automatisation.