AusbildungFerienjobPraktikum
Dieselstraße 10, 74193 Schwaigern

Heiche Oberflächentechnik GmbH

Vom Untergeschoss Konzern mit 6 Standorten

Im Jahre 1965 wurde in Schwaigern die heutige Heiche Oberflächentechnik GmbH gegründet. Bereits nach kurzer Zeit wurde mit der chemischen Oberflächenbehandlung von Metallteilen der entscheidende Grundstein gelegt. Heute werden auf modernsten Anlagen mit hohen Umweltstandards verschiedenste Oberflächenverfahren für Kunden aus der Automobil- , Maschinen- und Elektroindustrie ausgeführt.

Die Heiche Oberflächentechnik GmbH wird immer bestrebt sein, die bestmögliche Qualität zu erreichen und den Wünschen ihrer Kundschaft zu entsprechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowohl bei der Anpassung von bestehenden Verfahren an individuelle Kundenbedürfnisse, als auch bei der Entwicklung neuer Verfahren zur Serienreife – unsere zufriedenen Kunden schätzen die synergetischen Effekte einer Zusammenarbeit unserer Verfahrensentwicklung.

Die Grundlage unserer Forschung und Entwicklung sind die hervorragend ausgestatteten Labore, welche uns in die Lage versetzen, fast alle analytischen Fragestellungen Inhouse zu klären. Dadurch sind vor allem kundenspezifische Verfahrensanpassungen in einem überschaubaren Zeitrahmen möglich.

Als traditionsreiches, innovatives Unternehmen in zweiter Generation, bieten wir ein in Europa und USA einzigartiges Spektrum von aufeinander abgestimmten Oberflächenverfahren. Diese finden Anwendungen in den Bereichen Automobilzulieferer, Maschinenbau sowie Elektro- und Medizintechnik.

AUSBILDUNG wird bei uns groß geschrieben. Mit einer Ausbildungsquote von 10% bieten wir der nachfolgenden Generation sichere Arbeitsplätze. Die Möglichkeiten der einzelnen Ausbildungsberufe können von Standort zu Standort abweichen.

 

Unsere Stellen:

> 154 Mitarbeiter
ÖPNV Anbindung
Mitarbeiterevents
Parkplätze

Ausgezeichnet