07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

Last Minute Ausbildung

Freie Ausbildungsplätze warten auf Dich

Vor lauter Prüfungsstress und Corona stehst Du noch ohne Ausbildung da? So langsam wird es knapp, denn die meisten Ausbildungen starten im September und viele der Stellen sind bereits besetzt. Doch keine Panik: Bei uns findest Du freie Ausbildungsstellen bei renommierten Firmen, die noch auf der Suche nach Auszubildenden sind.

Wenn Du also noch einen freien Ausbildungsplatz im Raum Karlsruhe, Wiesloch oder Bruchsal suchst, bist Du bei SAM4Future genau richtig. Hier findest Du alle weiteren Informationen zu den freien Ausbildungsplätzen und den Firmen.

Last Minute Ausbildungsplätze für den Ausbildungsstart

Ob Büromanagement, Lagerlogistik, Informatik, Produktion oder Handwerk: auf SAM4Future gibt es noch viele verfügbare Stellen. Welche das sind? Für euch haben wir die besten noch offenen Stellen aufgelistet. Klickt einfach auf die Links und findet mehr über das Unternehmen, den Standort und natürlich die Ausbildung heraus.

Nichts Passendes dabei? Hier findest Du alle Ausbildungsplätze.

Next Steps!

Service mit SAM4Future Deinem Ausbildungsportal

Du hast einen Ausbildungsplatz gefunden, der Dich interessiert? Perfekt! Dann sind das die nächsten Schritte, wie du mit uns ganz entspannt und einfach an diese Ausbildungsstelle kommst.

Dein Weg zur Ausbildung mit SAM

#1: Lebenslauf erstellen

Erstelle einen Lebenslauf. Dies kannst Du zum Beispiel mit unserem Lebenslaufgenerator ganz schnell und unkompliziert machen. Melde Dich hierfür an, beantworte ein paar Fragen und erhalte einen perfekten Lebenslauf.

#2: Bewerbung schicken

Wenn Du bereits einen Lebenslauf hast, schicke uns diesen zu zusammen mit einem Anschreiben für die Firma, bei der du Dich bewerben willst, sowie deinen Zeugnissen (keine Angst, Deine Noten sind zunächst zweitrangig) und gegebenenfalls noch andere Bewerbungsunterlagen (Praktikumsnachweise, Testate, Ehrenämter oder vielleicht Urkunden von besonderen Musik-/Sportevents).

#3: Telefonisches Kennenlernen

Wenn Du uns Deine Unterlagen zugeschickt hast, werden wir Dich kontaktieren und nochmals ein paar Details zu Deinem Wunsch-Ausbildungsplatz mit dir besprechen.

#4: Kontakt zum Unternehmen

Anschließend begleiten wir Dich im Bewerbungsprozess und stellen den Kontakt zum Unternehmen für Dich her. Das Beste daran: Du kannst Dich entspannt zurücklehnen. Unsere SAM-Experten übernehmen für Dich den Rest!

Gerne kannst Du Dich telefonisch oder per Mail bei uns melden. Wir stehen Dir gerne bei Rückfragen oder die Stellensuche persönlich zur Seite. Und das kostenlos für Dich!

Ruf uns an oder schreibe eine WhatsApp oder E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!