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HR-Stammtisch
Employee Experience

EMPLOYEE EXPERIENCE – SO WERDEN AUS MITARBEITENDEN ECHTE FANS

Immer wieder haben gerade klein- und mittelständische Unternehmen damit zu kämpfen, dass ihre aufwändig und mit viel Herzblut ausgebildeten Nachwuchskräfte nach Beendigung Ihrer Ausbildung das Unternehmen verlassen und zu einem der „Großen“ wechseln.

Es geht für HRler also nicht nur darum, junge Talente für sich zu begeistern, sondern diese zumindest mittel-, idealer Weise langfristig zu binden, um als Unternehmen zukunftsfähig zu bleiben.

Ein ganzheitliches Konzept für Ihre Employee Experience, bei dem alle Berührungspunkte und Erfahrungen Ihrer Mitarbeitenden fokussiert und aktiv betrachtet werden, steigert nachweislich die Mitarbeiter‐zufriedenheit und trägt nachhaltig zu einer längeren Verweildauer in Ihrem Unternehmen bei.

HR-Stammtisch Employee Experience
Dieser HR-Workshop gibt praxisnahe Anregungen, wie Sie als regionaler Arbeitgeber einen ebenso ganzheitliche wie authentische Employee Experience für Ihr Unternehmen aufbauen und nutzen.
  • Employee Experience richtig gestalten
    Was gehört zur Empolyee Experience – was ist speziell für Auszubildende und deren Werdegang nach der Ausbildung zu beachten? Wo sind die Berührungspunkte für Ihre potenziellen Bewerbenden und Mitarbeitenden? Welche Prozesse sollten Sie überprüfen und verbessern?
    Erfahren Sie, wie Sie eine ganzheitliche Employee Experience für Ihr Unter‐nehmen aufbauen.
  • Ganzheitlich und doch individuell
    Wie sieht die Employee Experience für Ihr Unternehmen und für Ihre Zielgruppe aus? Wie können Sie ein ganzheitliches Konzept aufbauen, das als strategischer HR-Prozess funktioniert und doch jeden Mitarbeitenden persönlich erreicht und emotional berührt.
    Erfahren Sie, warum jeder Arbeitgeber eine eigene Employee Experience haben sollte.
  • Mit klugem Touchpoint Management begeistern
    Welche Möglichkeiten und Methoden haben Sie, um Ihre Mitarbeitenden an jedem Punkt Mitarbeiterzyklus zu erreichen und zu binden? Welche konkreten Maßnahmen gibt es und welche Unternehmensbereiche sollten beteiligt sein?
    Erfahren Sie, wie Sie einen effizienten Employee Experience Prozess für Ihr Unternehmen aufsetzen.

Unsere Corona-Präventions­maßnahmen für Ihre Sicherheit

  • Abstands-, Masken- und Hygieneempfehlung:
    Die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern zu anderen Personen, eine ausreichende Hygiene und das Tragen einer medizinischen Maske oder Atemschutzmaske (FFP2 oder vergleichbar) wird generell empfohlen.
  • Unser Service: Alle Teilnehmer können sich direkt bei uns vor Ort vor Beginn des Workshops testen.

ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich für den HR-Stammtisch Employee Experience an.

  • Termin: 15. Juni 2023, 16:00-18:00 Uhr
  • Preis: 99€ zzgl. MwSt.
  • Preis für SAM® Netzwerkpartner und Select-Kunden: 49€ zzgl. MwSt.
  • Hinweis: Die Mindestteilnehmerzahl für den HR-Stammtisch beträgt 5 Personen
  • Veranstaltungsort: SpiceMarket, Am Mantel 1, 76646 Bruchsal

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Laura Covic

Consultant HR-Services