07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

AGB HR-Stammtisch

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN  MEET THE TEAM EVENTS

 

1. ANMELDUNG

Unsere Geschäftsbedingungen gelten ohne Ausnahme für sämtliche von uns angebotenen Veranstaltungen, Seminare und Workshops. Anmeldungen müssen schriftlich per Brief oder E-Mail an die Select GmbH, Am Mantel 1, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 9170-0, E-Mail: sam@select-gmbh.de erfolgen. Ihre Anmeldung gilt als angenommen, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung erhalten haben.

Für die Geschäftsbeziehung für die Veranstaltung SAM – Meet the Team Events gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des teilnehmenden Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, Select stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu.

2. TEILNAHMEGEBÜHREN

Die Teilnahme über die von Select organisierten SAM – Meet the Team Events für Azubis ist nach verbindlicher Anmeldung zum Event kostenpflichtig. Gleiches gilt für die Buchung der Pakete SAM „Basic“, „SAM Prime“ oder SAM „Fly“ (siehe unter https://sam4future.de/unternehmen/#pakete). Die Preise für die Pakete SAM „Basic“, SAM „Prime“ oder SAM „Fly“ sind der Webseite SAM4Future unter https://sam4future.de/unternehmen/#pakete zu entnehmen.

Es gelten für die Teilnahme an der SAM – Meet the Team Events die nachstehenden Preise:

  1. Für alle Teilnehmende, die als SAM-Netzwerkpartner bereits mindestens die Pakete SAM „Prime“ oder SAM „Fly“ verbindlich gebucht haben (siehe https://sam4future.de/unternehmen/#pakete) ist die Teilnahme am Event Meet the Team kostenfrei. Die Buchung des Pakets SAM „Basic“ allein ist hierfür nicht ausreichend.
  2. Für alle anderen Teilnehmenden am Event, welche sich verbindlich hierzu angemeldet haben, beträgt der Preis für die Teilnahme am Event einmalig 50,- €.
  3. Kommt es aufgrund der Teilnahme an dem SAM – Meet the Team Event für einen teilnehmenden Unternehmer oder ein am Event teilnehmendes Unternehmen zu einem Vertrags- bzw. Ausbil-dungsverhältnis mit einem dort teilnehmenden Bewerber fällt für den Unternehmer bzw. das Unternehmen – welche noch kein SAM-Netzwerkpartner durch Buchung der Pakete SAM „Basic“, „SAM Prime“ oder SAM „Fly“ (siehe unter https://sam4future.de/unternehmen/#pakete) sind, eine Vermittlungsprovision in Höhe von 1.990,- € zzgl. MwSt. für jedes über das Event zustande gekommene Vertrags- bzw. Ausbildungsverhältnis an. Für die übrigen Teilnehmenden, die in diesem Sinne bereits Netzwerkpartner sind, berechnet Select somit keine Vermittlungsprovision.

Die Zahlung dieser Vermittlungsprovision wird dem Kunden von Select erlassen, sollte der Unternehmer / das Unternehmen SAM-Netzwerkpartner durch die verbindliche Buchung eines der Pakete SAM „Basic“, SAM „Prime“ oder SAM „Fly“ (siehe https://sam4future.de/unternehmen/#pakete) zu den Vertragskonditionen von Select binnen einer Woche nach Zustandekommen der Vermittlung bzw. Abschluss des vermittelten Vertrags- bzw. Ausbildungsverhältnis werden.

3. STORNIERUNGEN

Eine Stornierung erfolgter Anmeldungen ist bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn jederzeit möglich. Die Stornierung hat schriftlich unter der im §1 genannten Anschrift zu erfolgen. Im Fall einer Stornierung sind wir berechtigt, folgende Entgelte zu berechnen: Im Falle einer Stornierung innerhalb einer Woche vor Veranstaltungsbeginn oder erscheint der angemeldete Teilnehmende nicht zum Seminar, wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Sie sind jederzeit berechtigt, einen Ersatzteilnehmende zu benennen.

4. VERANSTALTUNGSDAUER UND -ORT

Die Dauer und den Ort der von uns veranstalteten Seminare entnehmen Sie bitte dem digitalen oder gedruckten Informationsmaterial oder den versandten Einladungen. Wir sind berechtigt, jederzeit den zeitlichen Ablauf einer Veranstaltung zu ändern, soweit wir dies den angemeldeten Teilnehmern mindestens 48 Stunden von Veranstaltungsbeginn per E-Mail oder Brief mitgeteilt haben.

5. VERANSTALTUNGSÄNDERUNGEN UND ABSAGEN

Wir sind berechtigt, eine Veranstaltung jederzeit abzusagen, insbesondere dann, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird oder ein Referent nicht wie angekündigt an einer Veranstaltung teilnehmen kann. In dem Fall sind wir berechtigt, dem Angemeldeten eine Veranstaltung gleichen Inhalts innerhalb der folgenden sechs Monate anzubieten. Soweit wir nicht in der Lage sind, in diesem Zeitraum einen Alternativtermin anzubieten, erstatten wir die geleistete Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

6. VERANSTALTUNGSUNTERLAGEN

Die Teilnehmenden erhalten bei jeder Veranstaltung Vortragsunterlagen und ggf. Arbeitsunterlagen wie Checklisten u.ä. Die ausgegebenen Veranstaltungsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einwilligung der Select GmbH vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Select GmbH – Unternehmen für Personaldienstleistungen
Am Mantel 1, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 9170-0, E-Mail: sam@select-gmbh.de, www.select-gmbh.de