07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

Maschinenbau Ehehalt GmbH

Deine Benefits auf einen Blick:
EigenverantwortungGesundes BetriebsklimaModerne ArbeitsumgebungSchulungen und Seminare

Das Unternehmen Maschinenbau Ehehalt GmbH beschäftigt sich seit 30 Jahren mit dem Entwickeln, Konstruieren und Produzieren von Recyclingmaschinen. Zu diesen Maschinen gehören Granulatoren, Querstromzerspaner, Schneidmühlen, Universalschredder sowie Vorzerkleinerer. Aber nicht nur die Weiterentwicklung der eigenen, sondern auch die Konstruktion von kundenspezifischen Maschinen gehört zur Unternehmenstätigkeit.

Eine Großmontagehalle mit 12 Metern Höhe und ca. 500 Quadratmetern auf dem Betriebsgelände gewährleistet die Montage der bis zu 50 Tonnen schweren Recyclingmaschinen.

2013 wurde das Partnerunternehmen THM recycling solutions GmbH gegründet, welches den Vertrieb und den Service des Unternehmens übernehmen. Durch dieses wurde in den letzten Jahren bereits viele Vertriebspartnerschaften im Ausland gebildet.

Das Unternehmen Maschinenbau Ehehalt GmbH bildet seit über 30 Jahren erfolgreich aus und hat aktuell vier Personen in Ausbildung. Praktika für Schüler und Studenten sind das ganze Jahr über möglich.

Adrienne Baumann

Adrienne Baumann

Apprentice – Office Management