07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

Monowell

Deine Benefits auf einen Blick:
Betriebliche AltersvorsorgeGute ÜbernahmechancenZukunftsorientierte Branche

Die Monowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb hochwertiger und innovativer Wellpappenlösungen spezialisiert ist.

WER WIR SIND

Monowell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist die Palm Gruppe in Europa ein führender
Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappen­verpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar.

Die Mitarbeiter bei der Monowell zeichnen sich durch ihre Flexibilität und schnelle Eingliederung von neuem Personal aus. Bei uns herrscht ein familiäres Verhältnis, bei dem ein teamfähiges Auftreten von hoher Bedeutung ist. Als eines der innovativsten Unternehmen in der Verpackungsbranche sind wir stets auf der Suche nach talentiertem Nachwuchs.

AUSBILDUNG BEI MONOWELL

Eine Ausbildung bei uns ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Teil dieser aufregenden Branche zu werden. Die Funktion, Gestaltung und Haptik von Verpackungen waren nie wichtiger als heute. Wir als Unternehmen sehen die Ausbildung als eine enorm wichtige Rolle an, da wir einen Engpass an Fachpersonal auf uns zukommen sehen. Wir bilden gerne junges, engagiertes Personal aus, um das vorhandene Know-how unserer erfahrenen Mitarbeiter weiterzugeben.

Unser junges Team kümmert sich als Ausbilder um die Betreuung der Auszubildenden. Wir haben selbst unsere Lehre abgeschlossen und unterstützen die entsprechenden Auszubildenden. Dadurch sind uns die Lehrer, der Lernstoff und sonstige Inhalte bekannt.

Wenn du dich für eine Ausbildung bei der Monowell bewirbst, wirst du Teil eines engagierten Teams und hast die Möglichkeit, von unseren erfahrenen Mitarbeitern zu lernen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft der Verpackungsbranche zu gestalten.

Adrienne Baumann

Adrienne Baumann

Apprentice – Office Management