07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

riha WeserGold Getränke GmbH & Co. KG

Deine Benefits auf einen Blick:
Attraktive AusbildungsvergütungFlache HierarchienGute ÖPNV-Anbindung

AUSBILDUNG BEI RIHA WESERGOLD:
WILLKOMMEN IN UNSEREM "SAFTLADEN"

Vom Süßmoster zum internationalen Markenartikler: Als erfolgreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen sind wir stets daran interessiert, junge, motivierte Menschen mit Engagement und frischen Ideen einzustellen. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung in technischen und kaufmännischen Berufen.

Waibstadt ist der süddeutsche Betrieb von riha WeserGold. Bundesländer wie Bayern und Baden-Württemberg sowie Nachbarländer wie Frankreich und Italien werden von diesem Werk aus beliefert. Die Absatzmärkte liegen im Lebensmittelfachhandel. Ergänzend dazu wird aber auch der Getränkefachhandel mit Brauereien, Abholmärkten und Großkantinen beliefert.

Über 230 Mitarbeiter sorgen dafür, dass täglich über 2 Mio. Einheiten das Werk verlassen. Die Produktionsfläche in Waibstadt beträgt rund 12.000 m2, die Lagerfläche 9.500 m2 und das Freilager 2.500 m2.

Du interessierst Dich für eines unserer Ausbildungsangebote? Dann besuch\‘ uns an unserem Stand auf der vocatium oder sende uns bitte Deine Bewerbung postalisch zu. Wir freuen uns auf Dich!

Nicolai Probst

Nicolai Probst

Brand Ambassador & Talent Consultant