07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

eswe versandpack gmbh – Kundenstimme

„Im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren mit der Select GmbH zusammen. Wir nehmen die Leistungen immer dann in Anspruch, wenn Auftragsspitzen nicht mehr termingerecht abgearbeitet werden können.

Ein Partner muss kompetent und leistungsfähig sein – denn nur dann können auch wir unseren Job richtig machen! Mit Select haben wir einen solchen Partner gefunden.

Die Recruiter von Select haben uns erfolgreich bei der Besetzung einer unserer Ausbildungsstellen unterstützt. Da der Bewerbereingang für die offene Ausbildungsstelle bis dato nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat, hat Select für uns eine passende Vorauswahl von Bewerbern getroffen. Auch die Maßnahmen durch Select haben den Entscheidungsprozess in positiver Weise begleitet.

Wir freuen auf die weitere, erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Select GmbH, auf deren Unterstützung wir immer wieder gerne zurückgreifen werden.“