07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

Losberger De Boer – Kundenstimme

„Vor allem im gewerblichen Bereich fällt es uns schwer, motivierte Jugendliche zu finden. Mit SAM möchten wir die Chance eines großen Netzwerks und bekannten Arbeitgeber nutzen, um auf unsere offenen Ausbildungsplätze aufmerksam zu machen. Als Prime-Netzwerkpartner stand SAM uns von Anfang an beratend zur Seite. Hierbei gingen Frau Covic und ihr Team auf unsere Unternehmenssituation ein und konnten uns bei angenehmen Gesprächen individuelle Tipps zur Verbesserung unseres Auftretens und Recruitings geben. Der Höhepunkt unserer bisherigen Zusammenarbeit stellte die erfolgreiche Einstellung eines Auszubildenden als Fachkraft für Lagerlogistik dar, mit welchem wir einen Volltreffer landeten.

Überrascht haben uns die unerlässliche Hilfsbereitschaft, auch über übliche Leistungen hinaus wie Interviews für eine Bachelorarbeit, und zahlreiche Events, die Sam anbietet, um mit Schülern, aber auch Eltern und Lehrkräften sowie anderen Ausbildungsunternehmen in ungezwungener Atmosphäre in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. SAM ist vor allem für kleinere und unbekanntere Unternehmen geeignet, um sich in der Region zu präsentieren und von einem großen Netzwerk zu profitieren, um eine größere Reichweite zu generieren.“