07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

Wacker+Döbler Vertriebsgesellschaft mbH – Kundenstimme

„Wir sind zu SAM gekommen, da es immer schwieriger wurde nicht nur geeignete, sondern überhaupt Auszubildende zu finden. Durch SAM erhoffen wir uns das Problem zu lösen und auch mehr Möglichkeiten zu haben, was bis jetzt auch sehr gut funktioniert. Bisher haben wir noch mit keinem anderen Dienstleister gearbeitet. Werden wir aber auch nicht. Denn es hat uns überrascht, dass zu jedem Bewerber ein genaues Profil erstellt wird. Es wird sich zudem sehr gut um die Bewerber gekümmert. Wenn kurzfristig noch eine Stelle frei geworden ist, wird einem sofort geholfen. In den letzten Jahren war es immer schwieriger, vor allem geeignetes Personal zu finden.

Früher wurde bei Wacker & Döbler fast jeder Auszubildende übernommen, das hat sich leider in den letzten Jahren geändert. SAM konnte uns weiterhelfen. Bisher sind wir mit Auszubildenden von SAM sehr zufrieden und hoffen sie auch nach der Ausbildung bei uns behalten zu können. Wir empfehlen SAM jedem Unternehmen, das ausbildet. Es hilft einem sehr auf der Suche nach Personal.“