07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

11teamsports Print GmbH – Kundenstimme

„Auf SAM aufmerksam wurden wir über die überregionale Bekanntheit und die Empfehlung mehrerer ehem. Mitarbeiter und Bekannten. Dabei lege ich persönlich sehr viel Wert auf Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die Möglichkeit sich nicht verstellen zu müssen, weil man eben vielleicht geschäftlich doch auf einer anderen Wellenlänge ist.

Das ist bei euch nicht so, man fühlt sich einfach sofort wohl und professionell beraten! Und dass ein cooles Auftreten und ein lässiger Umgangston im trockenen Umfeld der Personalvermittlung und Zeitarbeitsvermittlung möglich ist, wird bei euch gelebt. Wir kennen niemand, der das so hinbekommt, wie ihr! Respekt!

Und helfen konntet ihr uns natürlich auch noch – nachdem wir überall die Fühler nach Azubis ausgestreckt haben, bekamen wir von euch einen super pfiffigen Azubi, ohne viel Aufwand. Insofern kann ich euch ALLEN und JEDEM weiterempfehlen, der eure Authentizität und Expertise zu schätzen wissen könnte! In allen Belangen: Weiter so!“