07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

Hegelmann Express GmbH

Deine Benefits auf einen Blick:
Azubi-EventsJunges TeamKostenlose KantineÜbernahmechancen

FAMILIE | RESPEKT | NACHHALTIGKEIT | FORTSCHRITT | MOTIVATION

Hierfür steht Hegelmann. Im Jahr 1998 begann alles ganz klein. Heute ist die Hegelmann Gruppe ein international tätiges Speditionsunternehmen, das für die kontinuierliche Optimierung von Transportlösungen bei seinen Kunden geschätzt wird. Auf Basis langjähriger Erfahrung und dem daraus resultierenden Know-how bietet unser Familienunternehmen Transporte jeglicher Art an. Mit verschiedenen Standorten in Europa sowie der USA und Dubai sind wir international stark vernetzt und können auf die unterschiedlichsten Anforderungen eingehen. Die familiäre Atmosphäre, die flachen Hierarchien und die Arbeit im großen internationalen Team zeichnen Hegelmann besonders aus.

WAS WIR BIETEN

Wir sind ein junges, dynamisches Team und arbeiten in familiärer Atmosphäre mit Kollegen aus aller Welt zusammen. Mit unserer hauseigenen Kantine, kostenlosen Getränken und frischem Obst bist Du bei uns täglich gut versorgt. Gesundheit ist uns wichtig – deshalb gibt es bei uns regelmäßige Aktionen im Bereich Gesundheitsmanagement sowie einen eigenen Fitnessraum. Durch die monatlichen Hegelmannaktionen und -events ist bei uns immer etwas los. Möchtest Du Teil der #HegelmannFamilie werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Nicolai Probst

Nicolai Probst

Brand Ambassador & Talent Consultant