07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

Reeb Stahl & Blechtechnik GmbH & Co. KG

Deine Benefits auf einen Blick:
Gute ÜbernahmechancenGute VerkehrsanbindungWeiterbildungsmöglichkeiten

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Blechbearbeitung und produzieren als anerkannter Komplettanbieter für unterschiedlichste Branchen. Dazu gehören Groß- und Kompaktkabinen, Gehäuse und Verkleidungen, Steuerpulte und Schaltschränke, Biege- und Laserteile und vollständig montierte Baugruppen.

BEI UNS WIRD SERVICE GROß GESCHRIEBEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt bei uns im Fokus. Deshalb bieten wir für anspruchsvolle Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium, kompetente Beratung und optimale Lösungen an. Wirtschaftlich, präzise und schnell.

WIR BIETEN EINE CHANCE

Wir wissen die praxisnahe Qualifikation sehr zu schätzen, deshalb hat bei uns die Ausbildung von Lehrlingen einen hohen Stellenwert. Und um den in Deutschland herrschenden Fachkräftemangel entgegenzuwirken, leisten wir unseren Beitrag, in dem jeder leistungsbereite Bewerber noch eine echte Chance auf eine Lehrstelle bei uns hat.

Wenn Du auf der Suche nach einem Unternehmen bist, das sich für Qualität, Vielfalt, und Praxiserfahrung einsetzt, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Dich.

Nicolai Probst

Nicolai Probst

Brand Ambassador & Talent Consultant

Hier geht's zu unseren Ausbildungsplätzen: