07251 9170-61 sam@select-gmbh.de Kontakt Instagram

Schmitt + Meissner GmbH

Deine Benefits auf einen Blick:
Azubi-EventsCoachingÖPNV AnbindungÜbernahmeoption

Unser eigentümergeführtes Familienunternehmen vereint technologisches Know-how und Entwicklungserfahrung in der Verarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen und dem Werkzeugbau von Spritzgießwerkzeugen.

Problemlöser für thermoplastische Kunststoffe

Seit rund 40 Jahren sind wir für unsere Kunden ein leistungsstarker Partner für alle Anforderungen, der stets als flexibler, ideenreicher Problemlöser zur Verfügung steht. Für unsere Kunden bedeutet dies erstklassige Beratung, regelmäßige Produktinnovationen und Produktion auf hochmodernen Maschinen.

Wir sind spezialisiert auf das Spritzgießen von thermoplastischen Kunststoffen und sind ein zertifiziertes Unternehmen nach DIN ISO 9001:2000. Bei uns gibt es keine Standard-Produkte, wir fertigen jedes Kunststoff-Bauteil gemäß individueller Anforderungen und Gegebenheiten.

Unsere Ziele für die Zukunft

100 hochmotiverte und qualifizierte Mitarbeiter in unserem Werk in Sinsheim sind kompetent und zukunftsorientiert, um die gestellten Aufgaben mit hoher Leistungsbereitschaft zu lösen. Dynamisch und offensiv stellen wir uns allen Anforderungen des Marktes. Mit unseren Geschäftspartnern arbeiten wir stets in enger Abstimmung und kooperativ zusammen. Aus eigener Ertragskraft, mit modernerer Technik, der Umwelt stets verpflichtet, kontinuierlich zu wachsen. Dabei stellen wir uns alle der sozialen Verantwortung.
Adrienne Baumann

Adrienne Baumann

Apprentice – Office Management